Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellung zur Kulturellen Landpartie 2019

30. Mai 2019 - 10. Juni 2019

Traditionell öffnen im Wendland zur Kulturellen Landpartie von Himmelfahrt bis Pfingsten wieder viele Ateliers, Häuser und Höfe ihre Pforten und bieten ein unfassbar vielfältiges Repertoire an Ausstellungen, Veranstaltungen und Eindrücken.
Auf dem Hof Luft in Weitsche bin ich an allen Tagen mit einer Ausstellung aktueller Naturfotografien vertreten. Täglich von 11:00 Uhr bis 18:00 (mindestens) bin ich vor Ort und freue mich auf interessierte Besucher und nette Gespräche.
Am Dienstag, 4.Juni um 19:30 Uhr, präsentiere ich an gleicher Stelle noch zwei Vorträge.

Details

Beginn:
30. Mai 2019
Ende:
10. Juni 2019
Kategorie:

Veranstaltungsort

Hof Luft
Weitsche 25
Lüchow, 29439 Deutschland
Google-Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen